Kappenball 2011 - IGBCE 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kappenball 2011

Veranstaltungen > Kappenball

Bericht und Bilder vom Kappenball 2011 
Auch in 2011 ging es hoch her beim  traditionellen Kappenball der IG BCE- Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen (Industriegewerkschaft  Bergbau, Chemie, Energie) in der Gaststätte Adolf.
Die zahlreichen Besucher im von der Familie Adolf schön geschmückten Saal brauchten ihr Kommen auch diesmal  nicht zu bereuen, hatten doch  die Kollegen der IG BCE-Ortsgruppe wieder für ein attraktives Programm gesorgt.
Ein  Höhepunkt des Abends war  sicherlich die teilweise artistische Tanzshow der Famatro-Tanzgruppe „Pom-Pons“ aus Bocholt,  mit der sie die Zuschauer begeisterten und lang anhaltenden Beifall ernteten,  sodass sie um eine Zugabe nicht herumkamen.
Die anschließende Tombola brachte wieder eine Reihe von attraktiven Gewinnen. Kein Besucher ging also mit leeren Händen nach Hause

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü