Jubilarfeier 2018 - IGBCE 2018

Jubilarfeier 2018

Jubilarehrung 2018 der IG Bergbau Chemie Energie

Die IGBCE-Dorsten/Holterhausen ehrte am Samstag, den 07.07.2018
In der Gaststätte Adolf ,, Zum deutschen Eck“
65 Jubilare.
Für den Bezirk Recklinghausen hielt Gewerkschaftssekräter Michael Bartz die Festrede und bedankte sich bei den Jubilaren
und ihren Angehörigen für die Treue zur IGBCE .
Anschließend übernahm er mit dem OG-Vorsitzenden die Ehrung der Jubilare.

Klaus und Willi vom „Thomas Duo“ sorgten für den musikalischen Rahmen.
Ein Höhepunkt des Abends war die Tanzgruppe "Little Generation" der TSG Dorsten-Holsterhausen.
Die Jubilare waren von dem Auftritt der jungen Tänzerinnen im Alter von 07 bis 16 Jahren begeistert.

Als Dank für ihren Auftritt überreichte unser Vorsitzender Dieter Böttger und der Kassierer Andreas Naujok den Tänzerrinnen eine süße Überraschung.

Jubilare 2018

65 Jahre: Inge Ossendoth, Wilhelm Brinkert, Theodor Jandewerth, Walter Peine, Walter Stueer, Felix Thiemann, Karl Weiner, Helmut Wiebe

60 Jahre: Rudolf Essing, Werner Granzow, Alfred Hoehn, Klaus Paulokat, Hans Robatschewski, Wilhelm Senftleben, Helmut Zameitat

50 Jahre: Elke Winter, Jürgen Breuer, Gisbert Gritzan, Harald Gundlak, Theodor Hülsmann, Hubert JostenWilli Karstan, Karl-Heinz Rodemerk, Gerhard Sacklowski, Hans-Detlef Stappert, Franz Wolfrath