Jubilarfeier 2017 - IGBCE 2017

Jubilarfeier 2017

Jubilarehrung 2017 der IG Bergbau Chemie Energie

Die IGBCE-Dorsten/Holterhausen ehrte am Samstag, den 15.07.2017
In der Gaststätte Adolf ,, Zum deutschen Eck“
60 Jubilare.
Für den Bezirk Recklinghausen hielt Gewerkschaftssekräterin Verena Gärtner die Festrede und bedankte sich bei den Jubilaren
und ihren Angehörigen für die Treue zur IGBCE .
Anschließend übernahm sie mit dem OG-Vorstand die Ehrung der Jubilare.

Besonders erwähnte
sie die Kollegen Helmut Hartkemper 75 Jahre, Heinrich Balster 70 Jahre und Willi Ridder ebenfalls für 70 Jahre Mitgliedschaft in der IGBCE.

Klaus und Willi vom „Thomas Duo“ sorgten für den musikalischen Rahmen.
Ein Höhepunkt des Abends war die Tanzgruppe "Next Generation" der TSG Dorsten-Holsterhausen.
Die Jubilare waren von dem Auftritt der jungen Tänzerinnen im Alter von 12 bis 18 Jahren begeistert.

Als Dank für ihren Auftritt überreichte unser Kassierer Naujok den Tänzerrinnen eine süße Überraschung.

Jubilare 2017

75 Jahre: Helmut Hartkemper

70 Jahre:
Heinrich Balster, Willi Ridder

65 Jahre: Klaus Henkel, Dieter Krafczyk, Willi Norkowski, Heinrich Schröder, Werner Szymanski

60 Jahre: Gerhard Ansperger, Karl-Heinz Besta, Willi Damitz

50 Jahre: Helmut Erfurt, Günter Kannenberg, Gerhard Krahl, Klaus-Jürgen Krischok, Josef Latocha, Wolfgang Lehnberg, Herbert Liebig, Reinhard Lischka

40 Jahre: Petra Mindermann, Birgit Vorgang, Rüdiger Bartoschek, Peter Buchta, Thomas Cremer, Volker Droszez, Walter Erwig, Rudolf Essing, Norbert Feldmann, Michael Geissler, Siegfried Hartmann, Jürgen Hilse, Detlef Junk, Hayati Kayahan, Lothar Kittner, Thomas Koopmann, Karl-Heinz Kreuzberger, Dietmar Kroll, Reiner Manhart, Alfons Moehlen, Manfred Müller, Horst Muscheika, Reiner Nowack, Günter Olbrisch, Hans-Joachim Pieczonka, Michael Prang, Heinrich Rutert, Gerhard Schulz, Klaus Stockmann, Werner Walter, Michael Watenphul, Manfred Wedra, Joachim Weffers

25 Jahre: Frank Baumeister, Mike Benning, Jörg Gerigk, Leszek Malec, Lothar Nimphius, Georg Pancek, Michael Paul, Hubert Terboven