Jubilarfeier 2016 - IGBCE 2018

Jubilarfeier 2016

Jubilarehrung 2016 der IG Bergbau Chemie Energie

Die IG BCE-Dorsten/Holsterhausen ehrte am Samstag, den 11.06.2016 in der Gaststätte Adolf (Deutsches Eck) 62 Jubilare.
Für den Bezirk Recklinghausen hielt Gewerkschaftssekretär Oliver Langkau die Festrede, in der er sich bei den Jubilaren für die lange Treue zur IG BCE und für die geleistete Arbeit auch in schwierigen Zeiten bedankte. Auch die Unterstützung der Jubilare durch die Ehepartner wurde gewürdigt.

Anschließend übernahm er zusammen mit OG Vorsitzenden Dieter Böttger und Andreas Naujok die Ehrung der Jubilare.
Besonders zu erwähnen ist der Kollege Friedrich Knickmann
er ist seit 70 Jahren Mitgliedschaft in der IG BCE.

Klaus und Willi vom „Thomas Duo“ sorgten für den musikalischen Rahmen.
Ein Höhepunkt des Abends war die Tanzgruppe "Next Generation" der TSG Dorsten-Holsterhausen.
Die Jubilare waren von dem Auftritt der jungen Tänzerinnen im Alter von 12 bis 18 Jahren begeistert.

Als Dank für ihren Auftritt überreichte unser Kassierer Naujok den Tänzerrinnen eine süße Überraschung.

Jubilare 2016

70 Jahre: Friedrich Knickmann

65 Jahre: Karl-Heinz Klizbor, Willi Streppelhoff, Alfred Littwin, Heinrich Vogel

60 Jahre: Lothar Angrick, Günter Cyrus, Oswald Ringel, Karl-Heinz Römer, Bernhard Wolters