Jubilarfeier 2015 - IGBCE 2018

Jubilarfeier 2015

Jubilarehrung 2015 der IG Bergbau Chemie Energie

Die IG BCE-Dorsten/Holsterhausen ehrte am Samstag, den 09.05.2015 in der Gaststätte Adolf (Deutsches Eck) 63 Jubilare.
Für den Bezirk Recklinghausen hielt Gewerkschaftssekretär Oliver Langkau die Festrede, in der er sich bei den Jubilaren für die lange Treue zur IG BCE und für die geleistete Arbeit auch in schwierigen Zeiten bedankte. Auch die Unterstützung der Jubilare durch die Ehepartner wurde gewürdigt.

Anschließend übernahm er zusammen mit OG Vorsitzenden Dieter Böttger, Andreas Naujok und Jürgen Fleiß die Ehrung der Jubilare.
Besonders zu erwähnen ist der Kollege Heinz Meyer
er ist seit 75 Jahren Mitgliedschaft in der IG BCE.

Blumen gab es für die Partner der Jubilare und da am nächsten Tag Muttertag war, gab es für alle Anwesenden Frauen, auch noch eine rote Rose.

Kollege Siegfried Hartmann ist wie immer für den kulturellen Teil verantwortlich gewesen.
In diesem Jahr traten 2 Sängerinnen und 1 Sänger von EVENT-STAGE auf und begeisterten die Jubilare
mit Highligths aus beliebten Musicals, sowie Hits von ABBA und Udo Jürgens.

Jubilare 2015

75 Jahre: Heinz Meyer

65 Jahre: Wilhelm Altawitzki, Herbert Haring, Rudolf Szabo, Rudolf Littwin

60 Jahre: Helmut Aldenhoff, Hans-Werner Ehrich, Klaus Guss, Rainer Hoffmann, Harry Kalf, Günter Motyl, Bernhard Seeland