Jubilarfeier 2010 - IGBCE 2018

Jubilarfeier 2010

Jubilarehrung 2010
Die IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen ehrte am Samstag, den 24.04.2010 in der Gaststätte Adolf (Deutsches Eck) 69 Jubilare.(2x70 Jahre, 2x65 Jahre, 8x 60 Jahre, 10x 50 Jahre, 28x40 Jahre, 19x25 Jahre)

Für den Bezirk Recklinghausen hielt Gewerkschaftsekretär Michael Bartz die Festrede, in der er sich bei den Jubilaren für die lange Treue zur IG BCE und für die geleistete Arbeit auch in schwierigen Zeiten bedankte. Auch die Unterstützung der Jubilare durch ihre Ehepartner wurde entsprechend gewürdigt.In seiner Rede  ging er in einem ein Rückblick auf das politische, gewerkschaftliche, sportliche und kulturelle Geschehen in den Jahren des Eintritts der Mitglieder in die Gewerkschaft. Anschließend übernahm er zusammen  mit dem Ortsgruppen-Vorsitzenden Ulrich Reuter und dem Kassierer Andreas Naujok  die Ehrung der Jubilare.

Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich der begeisternde Auftritt der Bauchrednerin Susanne mit Ihrem frechen und vorlauten Vogel „Sir Henry“.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Kollege Siegfried Hartmann unterhielt die Gäste mit ausgesuchter Musik.