Jubilarfeier 2009 - IGBCE 2017

Jubilarfeier 2009

Jubilarehrung 2009

Die IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen ehrte am Samstag, den 06.06.2009 in der Gaststätte Deutsches Eck insgesamt 67Jubilare.
Für den Bezirk Recklinghausen hielt der stellvertretende Bezirksleiter Armin Kowalski die Festrede, in der er sich bei den Jubilaren für die lange Treue zur IG BCE und für die geleistete Arbeit auch in schwierigen Zeiten bedankte. Interessant war auch ein Rückblick auf das politische, gewerkschaftliche und kulturelle Geschehen in den Jahren des Eintritts der Mitglieder in die Gewerkschaft. Anschließend übernahm er  zusammen  mit dem Ortsgruppenvorsitzenden Ulrich Reuter und dem Kassierer Andreas Naujok  die Ehrung der Jubilare. Auch die Unterstützung der Jubilare durch ihre Ehepartner wurde entsprechend gewürdigt. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich der begeisternde Auftritt der Show-Formation „Golden Girls“ der TSG Dorsten.
Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Siegfried Hartmann sorgte für die die musikalische Unterhaltung.