Bildungsangebote - IGBCE 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildungsangebote

Angebote

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Bildungsobfrau der Ortsgruppe, möchte ich euch hier einige Informationen über die vorhandenen gewerkschaftliche Bildungsangebote geben.

Gewerkschaftliche Weiterbildung hat das Ziel, Mitglieder an der Gestaltung betrieblicher Belange sowie an der Ausgestaltung überbetrieblicher Fragestellungen aktiv zu beteiligen.
Das "Zentrale Bildungsprogramm für Betriebsräte" der IG BCE BWS GmbH und die "Zentralen Seminare - Aktiv in der IG BCE" für Funktionärinnen, Funktionäre, Mitglieder und Interessierte enthalten Seminarangebote zu einem breiten Spektrum an Themen aus Interessenvertretung, Politik und Gesellschaft.
Auch der Bezirk Recklinghausen hat ein eigenes Bildungsprogramm erstellt. Einige Seminare richten sich an spezielle Zielgruppen.

Aber auch wir als Ortsgruppen bieten zu den verschiedensten Themen Tages- oder Abendseminare an. Wir sprechen bei unseren Veranstaltungen speziell die aktuellen Themen an.

Für die Informationen über die angebotenen Seminare und die Beratung bei der Auswahl der richtigen Seminare, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Auch werde ich für euch die entsprechenden Anmeldungen veranlassen.
Die meisten Seminarangebote sind für unsere Mitglieder kostenlos!

Sprecht mich doch einfach an!
Bettina Schucht
Telefon: 02362-126321

Euer Bildungsobfrau

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü