Besentage 2012 - IGBCE 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besentage 2012

Veranstaltungen > Dorstener Besentage

Dorstener Besentage 2012
am 21.03.2012
Gleich zwölf Kollegen der IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen
beteiligten sich an den diesjährigen Dorstener Besentagen. Bei herrlichem Sonnenschein beackerte man gutgelaunt das Gebiet um den  blauen See, Bismarckstr., Marienstr., Lünerweg, Möllenweg, Am Strandbad  und Nöttenkamp. Zeigten sich die Siedlungen entlang der Straßen in gepflegten Zustand, gaben die Straßen mit Grünstreifen auf einer Seite doch sehr verschmutzt:

Plastiktüten, Papier, Styropor, Getränkebehälter aus Glas, Plastik und  Papier mussten mühsam aus den Gebüschen herausgeholt werden.  Höhepunkt  waren zwei große Plastikbeutel voll mit Glasflaschen, die einfach im  Grün abgestellt wurden, obwohl nicht weit entfernt ein Altglascontainer  stand. So kamen alles in allem noch sieben gefüllte Müllsäcke zusammen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü