Berichte der letzten Jahre - IGBCE 2020

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte der letzten Jahre

Veranstaltungen > Eisstockmaster
 
 
 
 
 
 

Dorstener Eisstockmasters 2018/19
Die Volksbank-Dorsten-Eisstockmasters sind das größte Hobby-Eisstockturnier Deutschlands. In der Saison 2018 treten wieder 256 Mannschaften mit insgesamt über 1.500 Teilnehmern an . Auch wir sind dabei!

Wir haben bei unserem Vorrundenspiel am 10.12. zwei Spiel gewonnen und eines verloren.
Das hat aber gereicht um eine Runde weiterzukommen!

Unsere 3 Spiele in der zweiten Runde am Freitag den 21.12. haben wir leider alle Verloren und sind somit ausgeschieden.
Aber das erreichen der zweiten Runde war schon ein kleiner Erfolg und nächstes Jahr kommen bestimmt noch weiter!

Dorstener Eisstockmasters 2017/18
Der abendliche Winterspaß beginnt in diesem Jahr am 23.11.2017 mit den Vorrundenspielen.
Es haben sich 256 Mannschaften angemeldet. (Ausgebucht)
Unsere IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen war zum 3. mal mit einer Mannschaft dabei.
Unser Vorrundenspiel hatten wir am Dienstag den 28.11.2017 von 19-22 Uhr.
Wir sind in der Gruppe B, unsere Gegener sind dort waren:
Fanfarencorps Hervest, Hardter Schürzenjäger 1 und Kullerbande 2
Es hat viel Spaß gemacht, leider sind wir aber wieder in der Vorrunde ausgeschieden.
Aber wir geben nicht auf und sind nächstes Jahr wieder dabei!

 

Dorstener Eisstockmasters 2016/17
Der abendliche Winterspaß begann am 25.11.2016 um 19 Uhr mit den Vorrundenspielen Unsere IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen ist zum 2. mal mit einer Mannschaft dabei.
Das erste Spiel unserer Mannschaft war am 14.12.2016. Leider sind wir trotz 2 gewonnenen Spielen, ganz knapp wegen des schlechteren Punkteverhältnis ausgeschieden. SCHADE!
Aber es hat Spass gemacht und wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.




Dorstener Eisstockmasters 2015/16
Wir sind zum ersten mal dabei.
Unsere Mannschaft 2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü